top of page
Luxury Villa for rent Sardinia Costa Smeralda

MIETEN IHRE TRAUMVILLA

LUXUSVILLEN ZU VERMIETEN
 
SARDINIEN | SMARAGD KÜSTE | PORTO CERVO | PORTO ROTONDO

Es gibt einen paradiesischen Ort für jeden Geschmack

Ville di lusso in affitto Sardegna | affitto villa Porto Cervo | Porto Rotondo | Villa in affitto Costa Smeralda

Egal, ob Ihr Wunsch eine erstklassige Residenz zu kaufen, zu verkaufen oder zu vermieten auf der Insel Sardinien ist. Unsere Partnerspezialisten finden die perfekte Immobilie für jeden Lebensstil und jedes Anlageziel. Lassen Sie sich von den Experten für Immobiliendienstleistungen auf dieser Insel verwöhnen, der auch als Italienische Juwel oder der europäischen Karibik bezeichnet wird. Wir finden für Sie das am besten geeignete Strandhaus, ein Luxusapartment direkt an der Küste, in der Nähe des Hafens oder dort, wo Sie auf einem weiten Hügel mit frischer Bergluft aufwachen. Diese Luxusvillen an der Nordostküste von Sardinien, zusätzlich zu ihrer TOP-Aussicht, sind natürlich hervorragend ausgestattet mit modernen Küchen und einem Hauch von Authentizität und raffiniertem Geschmack der Innenräume. Viele haben auch private Pools und perfekt gepflegte Gärten. Ideal für Familien, Gruppen oder einfach nur zu zweit als romantisches Wochenende im friedlichen Herzen des Mittelmeers.

UNTERSTÜTZUNG DIENSTLEISTUNGEN ZUR VILLA VERMIETUNG AUF SARDINIEN

EINIGE VILLEN HABEN DIESE DIENSTLEISTUNGEN INBEGRIFFEN

  • Tägliche Reinigung 4 Stunden pro Tag 5 Tage pro Woche ( zusätzliche Stunden 20 Euro pro Stunde )

  • Garten- und Poolpflege

  • Endreinigung und Endwäsche

  • Bettwäsche- und Handtuchwechsel Mitte der Woche

  • Luxuriöse Pflegeprodukte bei der Ankunft

  • Nebenkosten (Wasser, Gas, Strom) inklusive bis zu 500 Euro pro Woche

  • Unsere exklusiven Concierge-Services

EINIGE VILLEN HABEN ZUSÄTZLICHE DIENSTLEISTUNGEN INBEGRIFFEN

 

  • Kellner/Küchenhilfe 7 Tage die Woche

  • Koch für Frühstück und Abendessen 7 Tage die Woche

ZUSÄTZLICHE DIENSTLEISTUNGEN FÜR VILLA MIETE

Private Chef for villa or yacht Sardegna Luxury

KULINARISCHES ERLEBNIS

PRIVATER CHEF FÜR VILLA
SARDINIEN NORD | SMARAGD KÜSTE | PORTO CERVO

Sardinien ist einer der Orte, an denen seine Einheimischen das längste Leben auf der Erde führen. Entschlüsseln Sie die Geheimnisse eines gesunden Lebens. Entdecken Sie die verborgenen Wunder des sardischen Gourmets. Ob Sie lieber im privat ein Koch für Ihre Villa haben wollen oder an Bord Ihres Traumyacht während Ihrer Charter.  Wir sind hier, um Ihnen die besten und authentischsten Mediterrane kulinarische Traditionen während Ihres Urlaubs vorzustellen und alle Ihre Bedürfnisse auf höchstem Niveau an Luxus und Diskretion erfüllen.

Preis für Privatkoch ab 40€ / pro Stunde für bis zu 7 Personen.

* Lebensmittelkosten nicht inbegriffen 

Exclusive wellness services Sardinia

LUXUSBEHANDLUNGEN

EXKLUSIVE WELLNESSLEISTUNGEN
SARDINIEN | SMARAGD KÜSTE

Träumen Sie von einem einzigartigen Wellness Erlebnis während Ihre Urlaub auf Sardinien? Wir bringen es Ihnen überall hin. Ein Personal Trainer oder Masseur für Ihrer Villa oder auf Ihrer Yacht? Kein Problem. Während dem sich Ihre Freunde oder Familie eine schöne Massage, Gesichts- oder Friseurbehandlung geniessen, können wir Ihnen der persönlichen Behandlungsplan nach Ihren Vorlieben und individuellen Bedürfnissen erstellen. Wir arbeiten mit zertifizierte Wellness- und Personal Trainer um Ihnen die beste Behandlung in dem Umgebung von Smaragd Küste zu sichern. Sie müssen nirgendwohin reisen, um Ihre Nägel oder Ihr Make-up machen zu lassen. Diese Experten kommen zu Ihnen. Das nennt man personalisierte Exzellenz. Sie wünschen sich und wir kümmern uns um den Rest.


Hier ist eine Liste mit einigen der am häufigsten nachgefragten Behandlungen, die wir anbieten können.

top of page
Luxury Villa for rent Sardinia Costa Smeralda

RENT YOUR DREAM VILLA

LUXURY VILLAS FOR RENT
  SARDINIA | COSTA SMERALDA | PORTO CERVO | PORTO ROTONDO 

There is a paradise place for every taste

Luxury villas for rent Sardinia | Luxury hotel Sardinia | rent villa Porto Cervo |Porto Rotondo | Costa smeralda

Whether is your desire to buy, sell or to rent a first-class residence on the island of Sardinia, our partner specialists will find the perfect property to suit every lifestyle and investment objective. Treat yourself by the experts in real estate services on this island, also called the jewel of Italy or the European Caribbean. We will find you the most suitable beach house, a luxury apartment right on the coast, near harbour, or where you awake to the scenery of fresh mountain air on a vast hillside. These Luxury Villas around Sardinia's northeastern coast, in addition to their TOP views they are, of course, superbly equipped with modern kitchens and touch of authenticity and refined taste of the interiors. Many also have private pools and perfectly groomed gardens. Ideal for families, groups or just the two of you as a romantic getaway in the peaceful heart of the Mediterranean.

VILLA RENT SUPPORT SERVICES
SARDINIA

 SOME VILLAS HAVE THESE SERVICES INCLUDED

  • Daily Cleaning 4 hours per day 5 days per week (extra hours 20 euros per hour)

  • Gardening and pool maintenance

  • Final Cleaning and Final Laundry

  • Linen & towel change in the middle of the week

  • Luxury bath products on arrival

  • Utilities ( water, gas, electricity ) included up to 500 euros per week

  • Our Exclusive Concierge Services

SOME VILLAS HAVE EXTRA SERVICES INCLUDED

 

  • Waiter/kitchen aid 7 days per week

  • Chef for breakfast & dinner 7 days per week

ADDITIONAL SERVICES FOR VILLA RENT

Private Chef for villa or yacht Sardegna Luxury

CULINARY EXPERIENCE

PRIVATE CHEF FOR VILLA
SARDINIA NORTH | COSTA SMERALDA | PORTO CERVO

Sardinia is one of the places where its locals live the longest life on earth. Unlock the secrets of healthy living. Discover the hidden wonders of Sardinian gourmet. Whether you prefer to have your private Chef for your Villa or on board of your dream yacht during your charter.  We are here to introduce you to the best and most authentic Mediterranean culinary traditions during your vacation and meet all your needs at the highest standard of luxury and discretion.

Price for Private Chef from 40€ / per hour for up to 7 pax.

* Grocery expenses not included 

Exclusive wellness services Sardinia

LUXURY TREATMENTS

EXCLUSIVE WELLNESS SERVICES
SARDINIA | COSTA SMERALDA

Are you dreaming about unique wellness experience on the island of Sardinia? Whether you prefer your personal trainer or masseur to visit you at your villa or on your yacht, meanwhile your friends or family gets some nice massage, facial or hairdresser treatment, we can create your personal treatment plan according to your preferences and individual needs. We collaborate with a certified wellness and personal trainers to provide you the best treatment around Costa Smeralda. There is no need for you to travel anywhere to get your nails or make-up done. These experts are coming to you. That is called personalized excellence. Make a wish and we take care of the rest.


Here is a list of some of the most requested treatments that we are able to provide.