© copyright by Sardegna Luxury 2019

Sardegna Luxury Boat Rental & Concierge Services - Costa Smeralda

P.IVA: 02789450901, mobile +393277763712, info@sardegnaluxury.com

Terms and Conditions - Privacy Policy - Cookies

  • facebook
  • instagram
  • linked in

Herzlich Willkomen bei

SARDEGNA LUXURY

Bootsverleih

&

Concierge

Ihr Vergnügen ist unsere Mission

"Nicht was wir haben, sondern was wir genießen, macht unsere Überfluss aus"

Epicurus

Sardinia Luxury Boat Rental | Yacht Charter Sardinia | Porto Cervo | Cannigione | Concierge Services | Personalized Luxury Concierge Services in Europe

Luxus Ist in Jedem Detail

Unsere Vision

Als Stimme des Luxuslebens und - spaßes sind wir bestrebt, dem Leben der Menschen mehr Freude und Sinn zu entdecken. Wir suchen auch umweltfreundliche Partner, wenn es darum geht, Dienstleistungen zu erbringen, um die Schönheit der Insel auch den zukünftigen Generationen zeigen zu können. Jeder hat das Recht, den Luxus dieses Ortes zu genießen.

Unser Team

Persönliche Excellenze

Wir sind mehrsprachig, jung, flexibel und haben viele Erfahrungen im TOP-Class-Tourismus. Wir wissen, dass in dieser geschäftigen Welt jede Minute zählt und wir genau zuhören. Wir verfolgen daher einen proaktiven Ansatz und versuchen, die Kundenbedürfnisse vorherzusehen. So werden ihre Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern übertroffen.

Luxus & Spaß

Sardegna Luxury ist der Experte für Bootsverleih und Concierge-Service auf Sardinien. Wir kümmern uns um Ihren Lebenserfahrungen während Ihres Urlaubs an der Nordostküste Sardiniens erhöhen zu können. Wir organisieren privaten Villen auf der Smaragdküste, Motorbootverleih oder Yachtcharter, Hubschraubertransfers und alle anderen Aktivitäten, die Sie sich nur wünschen können. Wir planen und kuratieren einzigartige Urlaub für Sie, die auf Ihre persönlichen Wünsche zugeschnitten ist. Überglassen Sie uns die Aufgaben für Ihren einzigartigen Urlaub und wir kümmern uns um alles, damit Sie mehr Zeit haben, den wahren Leidenschaften des Lebens nachzugehen.

Was tun wir

Unsere Mission

Ihre Zeit ist Luxury

Die Mission unseres Teams ist es, den Alltag unserer Kunden zu verbessern und ihre Träume zu erfüllen.
Im heutigen hektischen Lifestyle des 21. Jahrhunderts ist die Zeit zu einem der größten Luxusartikel geworden. Sardegna luxury kümmert sich um jeden Aspekt des Lebens unserer Kunden, um ihnen den Luxus der Zeit zurückzugewinnen, besonders in den Ferien. Wenn alles erledigt ist, können Sie sich nachts ruhig ausruhen. Das Herzstück unserer Philosophie ist es, Zeit und Raum für unsere Kunden zu schaffen, damit sie mehr von den Sachen die sie lieben, genießen können.

....Emotionen, die sie erfahren möchten.

 

Unsere Dienstleistungen

 Einzigartigkeit einer persönlichen Herangehensweise

Bei Sardegna Luxury wissen wir, dass in diesem geschäftigen Welt jede Minute zählt. Wir gehen daher proaktiv vor und versuchen, die Bedürfnisse unserer Kunden vorauszusehen. Unsere Experten sorgen dafür, dass Ihre Anforderungen nicht nur erfüllt, sondern übertroffen werden. Nachfolgend finden Sie eine Liste unserer Dienstleistungen. Kontaktieren Sie uns noch heute für Ihre Anfrage.

 
Kristallklare Strände
Sardinien Costa Smeralda
Booten Vermietunung & Yacht Charters
Yacht service Sardinien La Maddalena Costa Smeralda
Transfer mit privaten Choffeur
Transfer Sardinien Costa Smeralda
Privat Jet & Helicopter transfer
Aerial Transfer Sardinien Costa Smeralda
Luxury Unterkunft
Hotels & Villas Sardinien Costa Smeralda
Wassersport-Lektionen
Wassersport Sardinien Costa Smeralda
Photography service
Fotograf Sardinien Costa Smeralda
Exklusives Einkaufen
Porto Cervo Costa Smeralda
Eklusive Clubs
Clubs Sardinien Costa Smeralda
Events & Hochzeiten
Events Sardinien Costa Smeralda
Einzigartige Gastronomie
Gastronomie Sardinien Costa Smeralda
Exklusiver Wellness
Private Wellness Dienstleistungen
Show More

© copyright by Sardegna Luxury 2019

Sardegna Luxury Boat Rental & Concierge Services - Costa Smeralda

P.IVA: 02789450901, mobile +393277763712, info@sardegnaluxury.com

Terms and Conditions - Privacy Policy - Cookies

  • facebook
  • instagram
  • linked in

Welcome To SARDEGNA LUXURY

Boats Rental

&

Concierge Services

Your Pleasure is Our Mission

"Not what we have but what we enjoy, constitutes our abundance"

Epicurus

Sardinia Luxury Boat Rental | Yacht Charter Sardinia | Porto Cervo | Cannigione | Concierge Services | Personalized Luxury Concierge Services in Europe

Luxury is in Each Detail

Our Vision

As the voice of luxury living & fun, we are devoted to bringing more joy and meaning to the lives of people. We also look for Eco-friendly partners when comes to provide services in order to be able to show the beauty of the Island also to the Future Generations. Everyone has the right to Enjoy the Luxury of this place.

Our Team

Personalised Excellence

We are multilingual, dynamic, flexible and have many experiences in TOP-Class tourism. We know that in this busy world, every minute counts and we listen carefully. We therefore take a proactive approach, trying to anticipate customer’s needs. This way their demands are not just met, but exceeded.

Luxury & Fun

Sardinia Luxury is The Expert in Boat Rental & Concierge Services in Sardinia who takes care of your life-experiences throughout your holidays around the North-East Coast of Sardinia arranging from  luxury hotels to the finest resorts and private villas, small boats rent or yacht charters, helicopter transfers and all other activities around that you could ever wish for. We plan and curate one-of-a-kind holidays, tailored to personal desires.Hand over your request list for your unique holiday, and we’ll take care of everything, leaving you more time to pursue life’s true passions.

What We Do

Our Mission

The Luxury Of Your Time

The mission of our team is to enhance our client's everyday lives and fulfill their dreams.

In today’s hectic 21st century lifestyle, time has become one of our greatest luxuries. Sardinia luxury takes care of every aspect of our client's lives to give them back the luxury of time especially on holidays. When everything is take care of, you can rest peacefully at night. The heart of our philosophy is to create time & space for our members to enjoy more of the things they love...emotions they want to experience.

 

Our Services

Personalized Excellence

At Sardinia Luxury, we know that in this busy world, every minute counts. We therefore take a proactive approach, trying to anticipate our clients’ needs. Our professionals go out of their way to ensure that your demands are not just met, but exceeded. Below is a list of our services. Contact us today for your request.

 
Crystal Clear Beaches
Beaches Costa Smeralda
Boat Rental & Yacht Charters
Boat Rental Sardinia La Maddalena Costa Smeralda
Exclusive Car Transfer
Car Transfer Sardinia Costa Smeralda
Private Jet Transfer & Helicopter
Helicopter Transfer Sardinia Costa Smeralda
Luxury Villa
Luxury Villa Sardinia Costa Smeralda
Watersport Lessons
Waterski Sardinia Costa Smeralda
Exclusive Photographer service
Sardinia Photographer
Exclusive shopping
Shopping Porto Cervo Costa Smeralda
Clubbing
Clubs Sardinia Costa Smeralda
Events & Weddings
Weddings Costa Smeralda
Unique Gastronomy
Gastronomy Sardinia Costa Smeralda
Exclusive Wellness
Wellness Services Costa Smeralda
Show More