© copyright by Sardegna Luxury 2019

Sardegna Luxury Boat Rental & Concierge Services - Costa Smeralda

P.IVA: 02789450901, mobile +393277763712, info@sardegnaluxury.com

Terms and Conditions - Privacy Policy - Cookies

  • facebook
  • instagram
  • linked in

LUXURIÖSE FERIENWOHNUNGEN

Costa Smeralda bietet eine große Auswahl an Luxusunterkünften. Falls Sie ein 5-Sterne-Hotel oder eine private Villa mit allen Serviceleistungen bevorzugen. Wir helfen Ihnen dabei, die am besten geeignete Lösung für Ihre Bedürfnisse auszuwählen und Ihnen die beste Wahl mit allen zusätzlichen Dienstleistungen zuzusenden um Ihren Urlaub zu einem unvergesslichen Erlebnis für alle zu machen.

LUXUSVILLEN

Egal, ob Sie einen erstklassigen Immobilie in Costa Smeralda kaufen, verkaufen oder mieten möchten, unsere Spezialisten finden die perfekte Immobilie für jeden Lebensstil und jedes Anlageziel. Ruhen Sie sich auf der exquisiten italienischen Insel Sardinien aus. Wir finden das am besten geeignete Strandhaus direkt an der Küste oder wo Sie an einem weiten Hang die frische Bergluft genießen. Unsere Luxusvillen auf Sardinien sind alle hervorragend mit modernen Küchen und privaten Pools ausgestattet und somit ideal für Familien, Gruppen oder einfach für einen romantischen Kurzurlaub im ruhigen Herzen des Mittelmeers.

Sardegna Luxury Boat Rental & Concierge Services | Private Jet and Helicopter Services in Bahrain

LUXUSHOTELS

Für den Urlaub Ihrer Träume empfehlen wir nur Top-Hotels mit exklusivem Service. Einzigartig architektonische Gebäude, um die Atmosphäre der Haltung von Prinz Karim Aga Khan, dem Gründer von Porto Cervo und Umgebung, zu spüren. Ihre Zeit auf Sardinien wird unvergesslich. Alle Hotels bieten luxuriöse Suiten und Schwimmbad. Teilen Sie uns Ihre Präferenzen mit und wir senden Ihnen die Auswahl ausgewählter Hotels.

© copyright by Sardegna Luxury 2019

Sardegna Luxury Boat Rental & Concierge Services - Costa Smeralda

P.IVA: 02789450901, mobile +393277763712, info@sardegnaluxury.com

Terms and Conditions - Privacy Policy - Cookies

  • facebook
  • instagram
  • linked in

LUXURY ACCOMMODATION SARDINIA

Costa Smeralda offers a wide range of luxury accommodation weather you prefer a 5-star hotel or private villa with all services included, we will help you pick the most suitable solution according to your needs and send you the top choice with all additional services you may need during your stay in order to make your vacation an unforgettable satisfying experience for all.

LUXURY VILLAS

PORTO CERVO - PORTO ROTONDO

Whether the desire is to buy, sell or rent a first-class residence, our specialists will find the perfect property to suit every lifestyle and investment objective. Rest your head on the exquisite Italian island Sardinia. We will find the most suitable beach house directly on the shore, or where you awake to the scenery of fresh mountain air on a vast hillside. Our luxury villas in Sardinia are all excellently equipped with modern kitchens and private pools, making them perfect for families, groups or just for a romantic getaway in the peaceful heart of the Mediterranean sea.

Sardegna Luxury Boat Rental & Concierge Services | Private Jet and Helicopter Services in Bahrain

LUXURY HOTELS COSTA SMERALDA

 For the holiday of your dreams, we only recommend top hotels with exclusive services. Uniquely designed buildings to feel the atmosphere of the attitude of prince Karim Aga Khan The Founder of Porto Cervo. Your time in Sardinia will turn unforgettable. All hotels offer luxurious suites and pool. Tell us your preferences and we'll send you the choice of selected hotels.